top of page

Paint & Drink - PINSEL & WII

45€

15-18Uhr

WAS DICH ERWARTET:

UNSER PAIN&DRINK MIT ELIF GEHT IN DIE 2. RUNDE.


Gemeinsam malen, genießen und einfach eine gute Zeit haben.


Wie das ganze Abläuft?


Wir starten um 15Uhr im Vis à Wii, dort erwarten euch alle Utensilien für Euer ganz persönliches Kunstwerk sowie Sekt und Fingerfood. Nach ca 3 Stunden dürft ihr mit Euren gestalteten Gemälde und hoffentlich vielen schönen Erinnerungen nach Hause gehen.


Die Teilnahme zum Event erfordert eine verbindliche Anmeldung (maximale Teilnehmerzahl 12P.)


Anker 1
bottom of page