top of page

WAS DICH ERWARTET:
UNSER PAIN&DRINK MIT ELIF GEHT IN DIE 2. RUNDE.
Gemeinsam malen, genießen und einfach eine gute Zeit haben.
Wie das ganze Abläuft?
Wir starten um 15Uhr im Vis à Wii, dort erwarten euch alle Utensilien für Euer ganz persönliches Kunstwerk sowie Sekt und Fingerfood. Nach ca 3 Stunden dürft ihr mit Euren gestalteten Gemälde und hoffentlich vielen schönen Erinnerungen nach Hause gehen.
Die Teilnahme zum Event erfordert eine verbindliche Anmeldung (maximale Teilnehmerzahl 12P.)
Anker 1
bottom of page
