top of page
  • AutorenbildHannah @VIS À WII

WEINREISE 2024

Mit dem Frühling erwacht alles -

wir freuen uns auf viele gemeinsame Genussmomente.


Wenn auch viel zu früh so klopft er doch an die Tür - der Frühling. Es liegt ein prickeln in der Luft. Immer wieder steht die Ladentür bereits offen und es duftet nach dem nahenden Frühling. Mit den länger werdenden Tagen und den ersten warmen Sonnenstrahlen erwacht auch das Vis à Wii aus der Ruhe des Winters.

2024 nimmt also so ganz langsam seinen Lauf - wir nehmen dich mit auf einen Streifzug durch die schönen Momente die dieses Jahr für uns bereit hält. Bist du bereit dieses Jahr mit deinen ganz persönlichen Weinmomenten zu füllen? Wir freuen uns, wenn du uns auf unserer Reise begleitest.



Was gibt es schöneres als den nahenden Frühling mit frischen Weinen zu begrüßen?

In unserem tasting:frühlings- und osterweine am 16.03. dreht sich also alles um Weine welche die Vorfreude auf den Frühling noch mehr steigern. Von rot, über weiss, sprudelig, intensiv, leicht und wild: Hier ist alles dabei!


Neben vielen spannenden tastings im VIS À WII freuen wir uns aber auch uns auf die Reise zu Freunden zu machen um dort tolle Veranstaltungen mit unserer Weinauswahl zu begleiten. Eins unserer absoluten Jahreshighlights:




BLÜHWEIN -

WEIN TRIFFT BLUMENFELD

Wir laden dich ein in die Vielfalt des Wildling Blumenfelds und den Weinen der Region einzutauchen.

Eine Weinprobe die noch lange in Erinnerung bleibt unter dem freien Himmel oder im Glashaus.

Jeden Monat zu einem ganz besonderen Thema. In kleiner Runde bleibt viel Platz für

Gemütlichkeit und Genuss. Wir freuen uns auf laue Sommerabende mit dir inmitten der Blumen.




Auf bald - wir freuen uns mit dir anzustoßen!

Hannah&Bettina

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DER HERBST IST DA!

PINSA & VINO

Comments


bottom of page